Adecco kauft sich Management-Team zu


LZ|NET. Im Zuge der Übernahme von DIS durch Adecco, werden Dieter Scheiff, zuvor Vorstandschef bei DIS, sowie Finanzvorstand Dominik de Daniel die Leitung der Zeitarbeitsfirma übernehmen. Der ehemalige Vorstandschef von Adecco, Jerome Caille, war im vergangenen November nach einem Machtwechsel zurückgetreten. Klaus Jacobs, Gründer und ehemaliger Besitzer des Kaffeerösters Jacobs, wurde Konzernchef und Chef des Verwaltungsrates.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats