Peter Schmotz und Thomas Stadlmayr in Geschäftsführung


Peter Schmotz (50) und Thomas Stadlmayr (37) werden als neue Mitglieder in die Geschäftsführung der Chiemgauer Adelholzener Alpenquellen berufen. Stadlmayr, gelernter Brauer und Mälzer, wird künftig für den Bereich Produktion verantwortlich sein. Nachdem er Erfahrungen als technischer Leiter einer Mittelstandsbrauerei gesammelt hat, war er sieben Jahre als Unternehmensberater für Prozessoptimierung bei der Unternehmensberatung Weihenstephan, sowie als Projektmanager und Leiter der Logistik bei Paulaner tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats