Agenor wagt die Machtprobe


LZ-Net/gh/mk/mv. Zwischen der deutsch-französischen Handelsgruppe ITM/Spar und bedeutenden Herstellern ist es zu einer Machtprobe gekommen, deren Folgen noch nicht abzusehen sind. Weit über 250 Markenartikel von Apollinaris/Schweppes, Beiersdorf, Bestfoods, Coca-Cola und Kellogg wurden von der Spar Handels AG ausgelistet, weil die Konditionsgespräche der deutsch-französischen Einkaufsgesellschaft Agenor gescheitert sind.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats