Ahold ernennt neuen Finanzvorstand


Das Finanzressort im Vorstand des krisengeschüttelten Handelsunternehmens Royal Ahold, Zaandam, wird im September Hannu Ryöppönen(51) übernehmen. Das hat der Aufsichtsrat am Donnerstag bekannt gegeben. Er löst Dudley Eustace ab, der die Funktion nur interimistisch übernommen hatte. Ryöppönen bringt internationale Erfahrungen mit. Zuletzt war er Finanzdirektor der Londoner Anlagefirma Industri Kapital Group.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats