Ahold benennt CEO


Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold NV, Zaandam, ernennt Anders C. Moberg zum neuen CEO des Unternehmens. Moberg werde seine Arbeit am 5. Mai aufnehmen, teilte der niederländische Einzelhandelskonzern mit. Die Hauptversammlung soll seine Ernennung in den Vorstand später im Jahr beschließen. Moberg hat eine lange Erfahrung im Einzelhandel. So war er 1986 bis 1999 als CEO bei der Ikea Group tätig gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats