Einstieg in Belgien


Der niederländische Einzelhändler Ahold will Pressemeldungen zufolge im März mit einem ersten Markt im benachbarten Belgien starten. Wie es heißt, soll ein erster Albert-Heijn-Markt in Brasschaat öffnen. Beliefert würde der Markt von Albert Heijns Distributionzentrum in Tilburg aus. Die Expansion von Ahold nach Belgien war schon länger erwartet worden. Offenbar wird in dem Land nach Franchise-Partnern gesucht, um weitere Läden zu öffnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats