"Der Fokus liegt auf organischem Wachstum"


Lebensmittel Zeitung: Ahold hatte in der Vergangenheit innerhalb von fünf Jahren immer wieder die Umsätze verdoppeln können. Wie sieht es damit in Zukunft aus? #BL1-O# Cees van der Hoeven: In der Tat konnten wir zwischen 1999 und 2002 unsere Erlöse von 33 auf 66 Mrd. EUR verdoppeln. Jetzt aber konzentrieren wir uns vornehmlich darauf, die Weltklasse-Unternehmen in die Ahold-Familie zu integrieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats