Ahold verkauft Disco jetzt doch


Der niederländische Einzelhändler Ahold, Zaandam, hat nun doch seine argentinischen Supermärkte an den Mitbewerber Cencosud S.A. verkauft. Mit Cencosud war Ahold schon länger im Gespräch. Mitte Dezember wurden dann die Verhandlungen zwischen Ahold und den Chilenen wie auch später mit dem französischen Händler Casino abgebrochen (wir berichteten). Jetzt hat sich Ahold doch noch mit Cencosud über den Verkauf der Aktienmehrheit einigen können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats