Alain Caparros


Lebensmittel Zeitung: Herr Caparros, L'Équipe Tricolore ohne Zidane. Reicht die Leidenschaft, diese personelle Lücke zu schließen? Alain Caparros: Zidane steht wie etwa auch Tresore für den modernen französischen Fußball: Technisch brilliant, kampfstark und niemals nachlassen, gepaart mit einer Prise Genialität. Ich bin überzeugt, wir werden ein, zwei neue Spielerpersönlichkeiten erleben. Frankreich hat viele große Talente! LZ: Frank Ribéry ist die Entdeckung der WM 2006! Hat er das Zeug zum Top-Scorer der EM zu werden? Caparros: Nein, ich persönlich glaube nicht, dass er Top-Scorer wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats