Northern Foods will Albert Fisher


Für den in Insolvenz geratenen britischen Mischkonzern Albert Fisher gibt es offenbar einen Interessenten. Der britische Mischkonzern Northern Foods hat erklärtermaßen ein Auge auf Fishers Fischgeschäft geworfen. Auch der Bereich gekühlte Gerichte und vorgefertigte Fischprodukte wäre für Northern Foods interessant. "Ich glaube, wir könnten uns einige Rosinen aus dem Albert Fisher-Geschäft herauspicken, aber möglicherweise bekommen wir nicht die Chance dazu", so Northern Foods-Chef Joe Stewart.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats