Verkauf von Albertson's gescheitert


Der Verkauf des zweitgrößten amerikanische Lebensmittel-Supermarktkonzerns Albertson's an ein Buy-out-Konsortium ist einstweilen gescheitert. Die Gespräche über die geschätzte zehn Mrd. Dollar teure Transaktion seien abgebrochen worden, teilte das Unternehmen mit. Auch die zweitgrößte US-Drogeriekette CVS, die sich für die Ketten Sav-on und Osco von Albertsons's interessiert hatte, erklärte die Gespräche für beendet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats