Aldi bringt Zucker-Preiswelle ins Rollen


Im deutschen Lebensmittelhandel ist eine Preiserhöhungsrunde bei Zucker angelaufen. Nachdem der Discounter Aldi Süd den Preis für das Kilogrammpäckchen in der vergangenen Woche um fast ein Drittel von 65 auf 85 Cent erhöht hat, drehen auch andere große Lebensmittelhändler an der Preisschraube. Aldi Süd gab zu der Zuckerpreiserhöhung, von der Branchenbeobachter übereinstimmend berichtet hatten, bislang keine Stellungnahme ab."Wir verha

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats