Kommt Aldi mit Bier in PET-Flaschen?


LZ|NET. Bei Aldi könnte es bald Bier in Plastikflaschen geben. Die so genannten PET-Flaschen sollen die Dosen ersetzen, die das Unternehmen wegen der Pfandpflicht aus dem Programm genommen hat. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen. Zumal laut Informationen der Lebensmittel Zeitung Probleme mit der Haltbarkeit bestehen, die den Discounter noch zögern lassen. Aldi wäre mit dem Bier in der Plastikflasche in Deutschland ein Vorreiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats