Aldi erhöht den Butterpreis deutlich


Aldi gibt den höheren Einkaufspreis für Butter an die Verbraucher weiter. Der Preis für das 250 g-Päckchen steigt morgen um 20 Cent auf jetzt 85 Cent. Damit liegt er aber immer noch mehr als 20 Cent unter dem Spitzenwert von 2007. Grund für die Preiserhöhung ist ein neuer Butterkontrakt, dessen Preis von 2,40 auf 3,05 Euro gestiegen ist. Aldi hat allerdings nicht wie sonst üblich für zwei Monate abgeschlossen, sondern diesmal nur für einen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats