Aldi will in Irland kräftgi wachsen


Discounter Aldi plant, seine Expansion in Irland massiv voranzutreiben. Dies berichtet die britische Zeitung "Sunday Times". Derzeit betreibt Aldi Süd nur elf Märkte in Irland. Die Zahl soll aber innerhalb der nächsten 18 Monate auf 80 Filialen aufgestockt werden. Wie es heißt, haben Aldi und sein Mitbewerber Lidl bereits einen 5-prozentigen Anteil am 6-Milliarden Euro starken Lebensmittelmarkt in Irland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats