Aldi schrecken Verluste von Lidl und Plus nicht


Aldi Nord wird noch in diesem Jahr auf der iberischen Halbinsel seine erste Filiale eröffnen. Wie Unternehmenskenner berichten, hat Aldi bereits ein Expansionsbüro in Barcelona eingerichtet. Aldi trifft auf die starke Dia-Gruppe und deutsche Mitstreiter. Aldi-Offerten mit dem Ziel, Plus-, Lidl- oder Zero-Filialen zu übernehmen, sollen von diesen zurückgewiesen worden sein. Ungewohnte Verhältnisse für den europäischen Branchenprimus Aldi: Selbst ihren Namen müssen sich die Essener erst noch erkämpfen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats