Holländer erwarten Aldi-Frischfleisch


Aldi wird in rund 400 Filialen in den Niederlanden noch in diesem Jahr mit dem Verkauf von Frischfleisch in SB-Verpackungen beginnen. Davon geht der Fachverband der niederländischen Schweinemäster aus. Der Verband beruft sich wiederum auf Informationen aus Kreisen niederländischer Schlachtunternehmen. Danach sind mehrfach Vorgespräche mit dem Discounter geführt worden, allerdings seien noch keine definitiven Entscheidungen gefallen, heißt es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats