Aldi will nach Griechenland


Aldi Süd hat Vorbereitungen für eine Expansion nach Griechenland getroffen. Wie Planet Retail schreibt, plant der Discunter über seine österreichische Tochter Hofer den Einstieg nach Griechenland. Wie es weiter heißt, hat Aldi bereits ein Büro in Thessaloniki eröffnet. Für dieses Büro wird derzeit ein Managing Director gesucht. Das Unternehmen wollte sich über seine Pläne gegenüber Planat Retail nicht näher äußern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats