Aldi kommt mit Schminke


Kurz vor Jahresende nimmt der Discountriese Aldi Süd dekorative Kosmetik in sein Sortiment auf. Make Up, Mascara und Co wird bei den Mülheimer nicht mehr in der Aktion sondern über ihr Regal-Geschäft verkauft. Die Produkte sind bisher allerdings noch nicht in allen Aldi Süd-Filialen gelistet und auch noch nicht beworben worden. Als Hersteller ist auf den Produktverpackungen die Premium Cosmetics GmbH in München, eine Tochterfirma des Eislinger Kosmetikherstellers Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats