Aldi kontert Lidl-Attacke mit großer Preisoffensive


Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen startet Aldi eine groß angelegte Preisoffensive. Insgesamt rund 30 Artikel sind in dieser Woche zwischen 5 und 50 Cent billiger geworden. Bei den wichtigsten Artikeln lag die Preissenkung bei 10 Cent. Der Discounter hatte erst vor zwei Wochen die Preise für insgesamt etwa 40 Artikel gesenkt. Ein Angriff des Konkurrenten Lidl vom vergangenen Donnerstag hatte die Manager in Mülheim und Essen offenbar bewogen, ein Zeichen zu setzen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats