Aldi-Lieferant bald vor Gericht


Im Oktober soll ein Prozess gegen die Verantwortlichen der Kellerei La Vigna dell’Azienda Agroindustriale Conti Bernardi beginnen. Die italienische Staatsanwaltschaft wirft ihnen Betrug bei der Abfüllung von rund 5 Mio. Flaschen Prosecco vor. Einfache Tafelweine sollen als DOC-Qualitätswein abgefüllt worden worden sein. Adressat der Lieferungen war der größte deutsche Weinvermarkter: Aldi. Für sensationelle 1,99 EUR stehen sie bei ihm im Regal.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats