Bei Aldi wird die Milch wieder billiger


Allen Bauernprotesten zum Trotz will Aldi den Preis für Milch senken. In Branchenkreisen ist die Rede von bis zu 10 Cent pro Liter. Die neuen Preise sollen bereits ab Montag kommender Woche gelten, heißt es dort. Erste Lieferverträge zu den neuen Bedingungen sollen schon unterschrieben sein. Aldi hatte bereits Mitte Dezember die Konkurrenz mit einer Preissenkung für Butter überrumpelt. Der restliche Handel zog prompt nach.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats