Aldi: Neue PC-Aktion


Rätselraten um Aldi-Computer Von Roland Lindner Einmal mehr hält Aldi mit dem Thema Computer die Branche in Atem Die Gerüchte um die nächste Aktion wechseln sich ständig ab. Erst wurde kolportiert, Aldi habe ab 14. April einen PC (Pentium III/450 MHz) im Programm. Dann hieß es plötzlich, Aldi habe dieses Gerücht selbst gestreut und plane in Wahrheit, schon am 30. März einen PentiumII/400MHz-PC mit Monitor für 1 998 DM zu verkaufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats