Aldi Süd kommt in der Schweiz bereits flott voran


LZ|NET. Der deutsche Discount-Marktführer Aldi treibt seine Expansion in die Schweiz zügig voran. Mit einem neuen Management aus den eigenen Reihen soll schon im kommenden Jahr das operative Geschäft starten. Die Vorbereitungen sind weit gediehen. Gut 20 Filial-Standorte haben sich die Mülheimer inzwischen in der Schweiz gesichert - einige Mietverträge sind bereits unterschrieben, manche Baubegehren noch anhängig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats