Aldi Nord schaut sich in Osteuropa um


Aldi Nord sondiert in Polen und Tschechien. Ein Einstieg steht aber noch lange nicht bevor. Dass der Zug für die Essener in Osteuropa längst abgefahren ist, wie die zahlreich vertretenen Discount-Wettbewerber meinen, ist für Aldi kein Hinderungsgrund. Zur Not werde man eben für eine Marktbereinigung sorgen. Sehr interessiert zeigten sich die Aldi-Manager an den Marktgegebenheiten in Polen und Tschechien.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats