Aldi Nord springt doch noch auf Scanning-Zug


Offenbar liebäugelt Aldi Nord -- als letzter marktbedeutender Discounter -- nun doch mit der Einführung von Scannerkassen. Derzeit suchen Nord-Manager den Erfahrungsaustausch mit dem Süden, der seine Umstellung in Rekordzeit beenden wird. Auch Norma steckt mitten in der Umrüstung. Die Vorbereitungen bei Aldi Nord laufen auf Hochtouren. In einem Schreiben wurden Lieferanten für Mai oder Juni Gespräche angekündigt, in denen es um die Anbringung von Rundum- und Mehrfach-Barcodes auf den Produkten gehen soll.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats