Aldi rückt näher zusammen


LZnet. Aldi rückt näher zusammen und zwar nicht erst seit im vergangenen Jahr mit Theodor Albrecht einer der Unternehmensgründer gestorben ist. Noch zu seinen Lebzeiten ist ein Prozess angestoßen worden, der in kleinen Schritten zu einer Annäherung der beiden Discount-Konzerne führen soll. Die Auswirkungen sind im Tagesgeschäft längst sichtbar. "So schnell kann ich gar nicht von einer Zentrale zur anderen fahren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats