Aldi senkt Milch-Preise drastisch


Aldi ist mit seiner Preissenkung für Milchprodukte noch über das erwartete Maß hinausgegangen. Am Montagmittag reduzierte der Discounter die Preise für Vollmilch auf 48, für fettarme Milch auf 42 Cent. Am Vormittag hatten die Preise noch bei 55 bzw. 49 Cent pro Liter gelegen. Eine Preissenkung für Basisprodukte der Weißen Linie war erwartet worden, nachdem in der vorigen Woche neue Kontrakte mit den Molkereien mit Abschlägen im zweistelligen Prozentbereich abgeschlossen wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats