Aldi senkt Nivea-Preise


Knapp drei Monate nach Neueinlistung senken Aldi Nord und Süd Preise für Nivea-Produkte. So loben beide Unternehmen etwa Nivea-Deoroller nun für 1,75 Euro statt bisher für 1,95 Euro aus. Auch das Deo-Spray der blau-weißen Beiersdorf-Marke verbilligt sich um 20 Cent und kostet nun 1,55 Euro. Mit den Preisanpassungen nach unten reagiere der Discountprimus auf die Preisführung bei Wettbewerbern, heißt es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats