Aldi Süd: Mülheimer setzt auf Tomra


Der Mülheimer Discountprimus Aldi Süd rüstet sein Netz von derzeit rund 1560 Filialen für eine automatisierte Leergut-Rücknahme. Das Unternehmen hat jetzt seine Bestelloption für 450 weitere Leergutautomaten vom Typ "T83" des Herstellers Tomra Systems eingelöst. Wie von Tomra-Deutschland-Chef Heiner Bevers zu erfahren war, handelt es sich um reine Einweg-Geräte, die Getränkeflaschen aus PET sowie bedarfsweise auch Dosen zurücknehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats