Aldi Süd erteilt Kassenauftrag


Aldi Süd erteilt Kassenauftrag Cebit-Aussteller umwerben den Handel - Softwareanbieter folgen ihren Kunden gen Osten ae./juh. Hannover, 20. März. Etwa 7000 Kassenplätze wird Aldi Süd noch in diesem Jahr mit neuer Hard-und Software ausrüsten. Auch andere Handelsunternehmen waren auf den Messeständen der am Mittwoch zu Ende gegangenen Cebit gern gesehen. Aldi Süd hatte gerufen, und alle großen Systemhäuser waren gekommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats