Aldi Süd gibt Truhe den Vorzug


Aldi Süd hat sich für die Truhenlösung beim Verkauf von Frischfleisch entschieden und folgt damit der Schwestergesellschaft Aldi Nord und Konkurrent Lidl. Filialen, die in den vergangenen Monaten Frischfleisch neu ins Sortiment aufnahmen, sind mit Kühltruhen mit verschiebbarer Abdeckung ausgerüstet worden. Damit ist die Entscheidung gegen Kühlwandregale gefallen, die alternativ getestet worden waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats