Discount Aldi UK will größere Läden


Aldi Süd belegt in seinen britischen Märkten größere Flächen. Der Discounter will sein Sortiment künftig auf Flächen um 1250 qm präsentieren. Angesichts glänzender Wachstumsraten wird Aldi weiter kräftig investieren. Die Kundenresonanz ist enorm, die Wachstumsraten teilweise höher als 30 Prozent. Jetzt will der Discounter noch einmal kräftig investieren, um die Strukturen an das hohe Wachstum der vergangenen Jahre anzupassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats