Expansion in Down Under Aldi rollt neues Store-Konzept weiter aus


Discounter Aldi treibt sein neues Store-Konzept in Australien weiter voran. Doch ein moderneres Format könnte bei den australischen Kunden das Niedrigpreis-Image der Deutschen ins Wanken bringen. Der Discounter Aldi weitet die Tests für sein neues Store-Konzept in Australien aus: Wie der Sydney Morning Herald berichtet, wird das neue Format nun in weiteren vier Läden ausgerollt. In den vergangenen sechs Monaten wurde es in einem ersten Schritt in vier Filialen an der Ostküste einem ersten Praxistest unterzogen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats