Neue Geschäftsführung bei Allied Domecq


Nach dem Kauf der Kuemmerling GmbH im September 2001 durch den Spirituosen-Hersteller Allied Domecq PLC erneuert das Unternehmen seine Personalstruktur in Deutschland. Im Rahmen der Zusammenführung der deutschen Töchter Jacobi Allied Domecq (JAD) und Kuemmerling ergeben sich Änderungen in der Geschäftsführung. Andreas Wiedenmann (35) war seit 1996 verantwortlich für das Marketing der Kuemmerling GmbH und war seit März 2000 Geschäftsführer.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats