Constellation "nähert" sich ebenfalls


LZ|NET. Ein Konsortium um das US-Unternehmen Constellation Brands prüft ein Angebot für den britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Doch mehr als eine erste Annäherung zu Allied Domecq habe es laut einer Mitteilung von Constellation noch nicht gegeben. Von einem konkreten Angebot, wie es in Presseberichten heißt, könne nicht die Rede sein. "Keineswegs ist sicher, dass diese Annäherung auch zu einem Angebot für Allied Domecq führt", heißt es bei Constellation.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats