Allied Domecq wird Übernahmekandidat


Pernod Ricard und Fortune Brands Inc. wollen gemeinsam den britischen Getränkekonzern Allied Domecq übernehmen. Die Gespräche befänden sich noch in einem frühen Stadium, sagte ein Allied-Sprecher. Es gebe keine Garantie, dass es zu einem Angebot kommen werde. Pernod hingegen bestätigte, es gebe durchaus die Absicht, eine gemeinsame Offerte zu lancieren. In Presseberichten war bereits seit längerem über einen Vorstoß der französischen Pernod Ricard SA spekuliert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats