Auf der Suche Alnatura beschwört Lieferanten


Mende. Bei der Suche nach neuen Handelspartnern beschwört Alnatura seine Lieferanten, um sie bei der Stange halten. Noch kann Unternehmenschef Götz Rehn keine Namen nennen. Laut LZ-Recherchen sollen aber Tests mit der Edeka im Gespräch sein. Auf Hochtouren klopft Alnatura Alternativen zum Großkunden dm ab, der eine eigene Bio-Marke eingeführt hat. Bislang sind dem Vernehmen nach verschiedene Optionen im Gespräch. Man h

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats