Nur noch Antonio Vázquez an der Spitze


LZ|NET. Der spanisch-französische Tabakkonzern Altadis S.A., Madrid, hat fünf Jahre nach seiner Fusion der spanischen Tabacalera und der französischen Seita seine Doppelspitze abgeschafft. Künftig wird das Unternehmen nur noch von Alleinpräsident und Chief Executive Officer Antonio Vázquez geleitet. Die Hauptversammlung muss dem noch zustimmen. Der bisherige Co-Präsident Jean-Dominique Comoll übernimmt den Aufsichtsratsvorsitz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats