Altadis bestätigt Kaufinteresse


Der französisch-spanische Tabakhersteller Altadis prüft die Übernahme der drei russischen Firmen Balkan Star, Baltic Tobacco und Donskoi Tabak. Die Unternehmen seien die einzigen drei privaten in Russland, sagte Co-Vorsitzende Pablo Isla in Madrid. Er bekräftigte damit Spekulationen der vergangenen Wochen über Altadis' Interesse am russischen Markt. "Der russische Markt hat großes Potenzial. Wir haben unsere Möglichkeiten dort erkannt", sagte der andere Co-Vorsitzende Jean-Dominique Comolli.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats