CVC will nicht mehr für Altadis bieten


Im Übernahmepoker um den französisch-spanischen Tabakkonzern Altadis hat der Finanzinvestor CVC Capital Partners nach einem Pressebericht sein Gebot erstmal bis Oktober zurückgestellt. Wie die Zeitung "La Gaceta de los Negocios" unter Berufung auf unternehmensnahe Kreise berichtet, sei CVC kurz davor, das Handtuch zu werfen. Damit würde der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco als alleiniger Bieter übrigbleiben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats