Amazon UK Neuer Chef in Großbritannien gesucht


Amazon UK-Chef Chistopher North stellt sich neuen Herausforderungen: Der Manager wechselt Medienberichten zufolge zum Online-Foto-Dienstleister Shutterfly, wo er die Führung übernimmt.Amazons Großbritannien-Chef Christopher North verlässt den Online-Riesen. Wie es in Medienberichten heißt, wechselt er zu dem US-Online-Fotodienst Shutterfly, wo er zum 31. Mai 2016 als President und Chief Executive anheuert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats