Streik in Deutschland Amazon nimmt polnische Lager in Betrieb


Die seit Montag streikenden Mitarbeiter in den deutschen Versandzentren von Amazon wollen ihren Ausstand teilweise noch bis Samstag verlängern. Spürbare Auswirkungen auf sein Geschäft erwartet der Online-Händler nicht. Schon deshalb, weil er in Polen gerade drei neue Verteilzentren in Betrieb genommen hat, die auch den deutschen Markt bedienen können.Am Dienstag (28.10.) wurden in Breslau gleich zwei Logistikzentren offiziell eröffnet, von denen eines gemeinsam mit dem Immobilienkonzern Goodman entwickelt wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats