E-Food Amazon plant Drive-In-Modell


Amazon will nun offenbar auch die Möglichkeiten eines Drive-Konzepts für sein Lebensmittelangebot austesten. Wie "Bizjournals" unter Berufung auf Quellen berichtet, plant der Online-Händler im Silicon Valley mit einem Abholmarkt an den Start zu gehen. Demnach soll der erste Markt in Sunnyvale eröffnet werden. Eine entsprechende Fläche sei hierfür bereits in der Entwicklung. Der Online-Händler wollte sich dazu jedoch bisher nicht äußern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats