E-Food Amazon verschickt Lebensmittel aus Polen


Der Online-Händler Amazon will nun auch Lebensmittel über seine neuen Logistikstandorte in Polen versenden und weitet damit seine Food-Kapazitäten deutlich aus. Der FMCG-Chef Christian Bubenheim verlässt den Händler. Der Online-Händler Amazon will nun auch Lebensmittel aus Polen versenden. "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Amazon im Zuge seiner Europaexpansion im Jahr 2015 seine Lagerstandorte in Polen um die Bereiche Lebensmittel und Tiernahrung erweitern wird", heißt es in einem Schreiben, das an hiesige Hersteller verschickt wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats