Ankerbrot: Einstieg von Investoren


Ankerbrot kündigt zügige Entscheidung an Einstieg von Investoren noch in diesem Herbst -- Beteiligung auch an Konzernmutter Müller-Brot denkbar Die Verhandlungen mit einem Investor für die Ankerbrot AG, Wien, gehen in die Zielgerade. Es werde mit drei Finanzierungsgesellschaften verhandelt, eine Entscheidung werde noch im Herbst fallen, sagte Ankerbrot-Vorstand Otto Mayer.   Für die Art der Beteiligung seien mehrere Varianten möglich, erklärte Mayer im Gespräch mit der Nachrichtenagentur APA.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats