Anklage gegen Anton Schlecker Staatsanwaltschaft legt Details dar


In 36 Fällen geht die Staatsanwaltschaft Stuttgart gegen Anton Schlecker vor. Der Unternehmer soll Vermögenswerte entzogen und Verhältnisse in der Bilanz falsch wiedergegeben haben. Zudem stehen seine Kinder und zwei Wirtschaftsprüfer im Visier der Justiz.Nachdem gestern die Klage gegen Anton Schlecker und seine enge Familie bekanntgeworden war, legt die Staatsanwaltschaft Stuttgart heute mit Details nach.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats