Annaberger vor endgültigem Aus


Der Versuch, einen neuen Käufer für die seit Anfang Oktober zum zweiten Mal wegen Zahlungsunfähigkeit in Konkurs befindliche Erzgebirgische und Döbelner Pikant Fleisch- und Wurstwaren GmbH im sächsischen Annaberg zu finden, ist gescheitert. Am Mittwoch dieser Woche wurde das Insolvenzverfahren eröffnet. Der Grund liegt, wie ein Vertreter des vorläufigen Dresdner Insolvenzverwalters Rüdiger Wienberg gegenüber der Nachrichten-Agentur ddp sagte, in der Tatsache, dass sich drei Interessenten mit den Banken nicht einig wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats