Anuga ist wieder im Kommen


Die Internationalität der Anuga war in diesem Jahr eindeutig das herausstechendste Merkmal der Ernährungsmesse in Köln. Auslandskontakte und Exportorientierung standen für viele Aussteller an erster Stelle. Aber die Anuga hatte durchaus mehr zu bieten: Sie waren alle da, die Großen des deutschen Handels. Diesmal wurden nicht nur Kontakte gepflegt. Es wurden auch echte Geschäfte gemacht. Es war nicht zu übersehen: Die 14 Messehallen in Köln waren vom letzten Samstag bis zum Mittwoch der Woche voll mit Ausstellern und Besuchern aus aller Welt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats