Thailand setzt auf Convenience


Der Trend zu Produkten mit mehr Conveniencecharakter, der bei den thailändischen Ausstellern schon auf der letzten Anuga beobachtet werden konnte, scheint nochmals an Dynamik gewonnen zu haben. Im Vordergrund stehen bei vielen Unternehmen leichtere Zubereitungsarten, es werden fertige Saucen angeboten bis hin zu kompletten Gerichten. Auch die Optik der Produkte sei weiter verbessert worden, indem die Packungen in Hinblick auf die Erwartungen und Verbraucherbedürfnisse in den Exportmärkten gestaltet wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats